Die Modeboutique
in Heitersheim

Herzlich Wilkommen in meiner Welt
der Mode!

Mir ist es schon immer wichtig, meinen eigenen Stil zu verwirklichen, ich selbst zu sein und meine eigene Persönlichkeit auszudrücken.

0 Ich liebe es meinen eigenen Look zusammenzustellen, bei dem dann ich vor dem Spiegel stehe und sage: „Ja, das bin ich!“.
Dies möchte ich mit meinen Kundinnen teilen, deshalb macht es mir großen Spaß, ganz individuelle Mode in meiner Modeboutique AKZENT zu präsentieren.0

0 Hier findet ihr regelmäßig neue Trends von außergewöhnlichen Labels:
– die Einzigartigkeit und den frechen Mix der dänischen Mode
– die Leichtigkeit und Fröhlichkeit der Spanier
– und den femininen sportiven Look aus Deutschland

0 Es ist immer wieder spannend, seinen ganz eigenen Look zu kreieren.
Mir gefallen besonders Looks, welche die Balance aus sportiv-elegant und lässig-edel ausdrücken.
Wenn auch Ihr so viel Freude an der Mode habt, dann besucht mich und stöbert in der Modewelt im AKZENT.

0 Ich freue mich auf euch.